CH. Caladesi Angelridge Mack (Mack)

CH. Caladesi Angelridge Mack (Mack) | Caladesi Rhodesian RidgebackMack ist ein großrahmiger, sportlicher Rüde mit dunkelbraunen, ausdrucksstarken Augen. Seine Fell ist «wheaten» und von unheimlich dichter Struktur. Er hat einen sehr schönen langen Ridge mit gleichmäßiger Box. Wie auch seine Mutter hat er an der Rute die «Viole». Er war der Erstgeborene des A-Wurfes in unserem Kennel und von Anfang an unser kleiner «eyecatcher». Nie allen voran, er wartete immer bis die Situation safe war, es sei denn der Napf war am klappern, dann war er der Lauteste. Mack ist noch immer der kleine «Chaot» in unserem Rudel. Nicht zu bremsen wenn es nach draussen in den Wald geht oder andere «action» ansteht. Ihm entgeht nichts, alles ist jagdbar und «sein Revier». Im Laufe der Zeit sieht er schon viele Situationen cooler und lässt nicht gleich aus der Reserve locken.
Auf dem eigenen Grundstück jedoch gibt es für ihn nichts zu bewachen. Jeder Besucher ist gern willkommen und wird – wenn ich nicht schnell genug bin – mit einem «Nasenschmatz» begrüßt. Er ist ein Hund, der alle Eindrücke wie ein Schwamm aufsaugt um sich danach völlig entspannt auf den Rücken zu werfen und in einen absoluten Tiefschlaf zu verfallen. Er ist witzig und verspielt und ein Hund der wirklich lachen kann. Er ist eine gelungene Mischung seiner Eltern und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist mein zuverlässiger Jagdbegleiter mit einer Nase, die sich niemals täuschen lässt.

•  HD A1
•  ED Grad 0
•  OCD frei
•  Dilute: DD
•  DNA-Profilerstellung
•  Vollzahniges Scherengebiss
•  Herz Echokardiographie, Dopplerultraschall ohne Befund
•  DM negativ/kein Träger

«CH. Caladesi Angelridge Mack» steht für Hündinnen interessierter Züchter als Deckrüde zur Verfügung.

Zuchtzulassungsprüfung am 09.10.2010

Mack hat die Zuchtzulassung uneingeschränkt bestanden! Auszug aus dem Richterbericht:

•  Selbstsicherheit: «gut»
•  Temperament: «gut»
•  Führigkeit: «gut»
•  Schusstest: «leichte Reaktion»
•  Gesamteindruck: «eleganter, großer Rüde»

Erfolge

Polnischer Champion

Pedigree

Hier gelangen Sie zur Pedigree.


Menü